Dr. Parnassus und Dr. Moreau - Schnee von morgen

by Dr. Parnassus und Dr. Moreau

supported by
/
  • Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.

     name your price

     

1.
(free) 02:49
2.
3.
4.
5.
6.
(free) 02:07
7.
8.
9.

about

Vinyl für nur 11 Euro im postrap-shop
postrap.de/produkt/dr-parnassus-und-dr-moreau-schnee-von-morgen/

Vielen Dank an alle, die ihre kostbare Zeit in das Album gesteckt haben und vielen Dank an alle lieben Menschen, die uns nicht für verrückt halten, obwohl wir unsere Musik auf Vinyl pressen. Die Produzenten der jeweiligen Tracks sind hinter den Liedtiteln eingeklammert. Sie haben uns freiwillig und ohne finanziellen Ausgleich bombige Beats gegeben, welche uns beim Schreiben sehr inspiriert haben. Einer von ihnen hat zusätzlich das wunderbare Artwork entworfen. Der für die rückwärtsgewandten Zukunftsideen der Menschen stehende Mars von Defoos hat uns sofort überzeugt und steht mit unseren inhaltlichen Ideen im vollen Einklang. Zudem haben die Rapper von Tell (Trip und Nimrod) und Crying Wölf das Album stimmlich bereichert. Nimrod hat sogar zusätzlich einen Beat produziert und den Beat von Babel Fishh für europäische Ohren hörtauglich gemacht. Die Lieder wurden in den Wohnzimmern von Dr. Parnassus, Dr. Moreau und Nimrod aufgenommen und sind in den Jahren 2011 bis 2013 entstanden. Dr. Parnassus und Dr. Moreau sind Blank und Manuskript von Conexion Musical und Saarpreme und fühlen sich den Künstler-Kollektiven postrap und L.s.s. zugehörig.

credits

released May 14, 2014

tags

license

feeds

feeds for this album, this artist

about

Manuskript Berlin, Germany

contact / help

Contact Manuskript

Streaming and
Download help